Autor

Autor


Ich bin nicht nur aufgetreten, sondern war von 2011 bis 2015 auch als Autor tätig.
Dabei habe ich für diverse TV-Formate, ein Satiremagazin und andere Komiker und Kabarettisten geschrieben.
Natürlich kamen auch alle meine eigenen Texte, die ich auf der Bühne gespielt habe, aus Eigenproduktion.
Außerdem habe ich ein Buch geschrieben, welches auch als Hörbuch in von mir bearbeiteter Version erschienen ist.
Alle Informationen zu meinem Buch und Hörbuch inklusive Leseprobe findet ihr hier.

 

Ein Auszug aus meinen Autoren-Referenzen:

  • heute-show, ZDF
  • Ohne Garantie, ZDF
  • Satirikon (Magazin)
  • Buch: “Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause – Höhepunkte eines Schülerlebens” (Rowohlt, 2012)
  • Hörbuch: “Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause – Höhepunkte eines Schülerlebens” (Random House, 2012)



referenzen-gespiegelt